2 Ergebnisse.

Folge Ihm nach
Ich habe noch nie ein solches Buch über Leiterschaft gelesen. Ron Cantors Herangehensweise ist absolut einzigartig." (Daniel Kolenda, CfaN) Der Autor Ron Cantor wollte dieses Buch schon seit Jahren schreiben. Doch vieles war nur graue Theorie - bis er gebeten wurde, als Hauptleiter in seiner Gemeinde in Tel Aviv zu dienen. Endlich bekam er die Gelegenheit, die Führungsprinzipien, die er ...

23,50 CHF

Erweckung in der Endzeit
Die Apostelgeschichte wird verblassen im Vergleich zu der Erweckung, die noch vor uns liegt! In welchem Zustand wird sich der Leib der Gläubigen vor der Rückkehr von Jeschua (Jesus) befinden? Werden wir in Finsternis und Verderben feststecken? Oder wird es eine endzeitliche Erweckung geben, die das Buch der Apostelgeschichte in den Schatten stellt? Der messianisch-jüdische Autor Ron Cantor glaubt, dass ...

20,50 CHF